Profisport Spielplatz Zaun Schulsportplatz Zaun

Dinge, die bei Sport Fechten Installation
2019-04-18
Hongkang den Vorteil Tennisplatz Zaunsystem
2019-04-22
Profisport Spielplatz Zaun Schulsportplatz Zaun

Gitterzaun

Sowie Zäune für Spielanlagen, Wir bieten alle Arten von Zäunen für Sportanlagen an, die von 1 m hohen Zuschauersperren auf Ihren Sportplatz passen. Die Nachfrage nach Sportgeländern hat in den letzten Jahren aufgrund der Anzahl der in Schulen und Freizeitzentren gebauten multiaktiven Spielplätze rapide zugenommen.

Viele alten Tennisplätze werden neu gestaltet und aufgewertet, wo eine Vielzahl von Spielen und Aktivitäten kann in der einer Anlage wiedergegeben werden, um die Effizienz Ihres Raumes zu maximieren. Die Mehr Nutzung Aktivität Geländer an diesen Gerichten installiert ist ein Rebound Zaunsystem. Rebound Fechten ist Ablenkung sowie das Angebot eine haltbarere und sichere Sportplatz Zaun ideal zur Minimierung.

Die beliebteste Art der Sportanlage Zaun wir installieren ist die 3 m hohe Sport Rebound Geländer. Dies wird in der Regel von 6 mm vertikalen Drähten hergestellt und zwei 8mm horizontals. Das 1,2 m hohe Rebound-System ist ca. mit dem restlichen 1.8m 200x50mm 67x50mm. Der Spezialist Geländer kann leicht auf 4 m hoch oder 5 m hoch und alle unsere Fechten installiert werden, ob es MUGA Standard sein, Sport Rebound Fechten Design oder auch eine kleine Spielplatz Spezifikation ist verzinkt und pulver zu jeder gewünschten Farbe beschichtet.

detaillierte Bilder

Gitterzaun Roll

10 Meter pro Walz

Höhe: 2-4 Meter

Gitterzaun Verpackung

gewebte Taschen

Rahmenpack

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

professional sports playground fence school sport court fence

Things to Consider When Installing Sports Fencing
2019-04-18
Hongkang’s advantage tennis court fencing system
2019-04-22
professional sports playground fence school sport court fence

mesh fence

As well as fences for playground facilities, we offer all types of sports facility fence to fit your sport court from 1m high spectator viewing barriers.The demand for sports railing has grown rapidly in recent years due to the amount of multi active games spaces being built at schools and leisure centres.

A lot of old tennis courts are being revamped and upgraded to where a variety of games and activities can be played in the one facility to help maximise the efficiency of your space. The multi use activity railing installed on these courts is a rebound fencing system. Rebound fencing is ideal for minimising deflection as well as offering a more durable and secure sports court fence.

The most popular type of sport facility fence we install is the 3m high sports rebound railings. This is typically manufactured from 6mm vertical wires and twin 8mm horizontals. The 1.2m high rebound system is approx 67x50mm with the remaining 1.8m 200x50mm. This specialist railing can easily be installed at 4m high or 5m high and all our fencing whether it be MUGA standard, sports rebound fencing design or even a small playground specification is galvanised and powder coated to any desired colour.

Detailed Images

mesh fence rolling

10 meter per rolling

height: 2-4 meter

mesh fence packing

woven bags

frame packing

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *