Hongkang den Vorteil Tennisplatz Zaunsystem

Profisport Spielplatz Zaun Schulsportplatz Zaun
2019-04-20
Outdoor-Sport-Stadion Aluminum Bleachers oder Stadion Stehen
2019-04-25
Hongkang den Vorteil Tennisplatz Zaunsystem

Hongkang den Vorteil Tennisplatz Zaunsystem

Hongkang des Vorteil Tennisplatz Zaunsystem ist in der Lage starke Beanspruchung standhalten, während der einfache Betrachtung des auf Klage vor Gericht. Die Verwendung von Maschendrahtzäunen für Tennisplätze ist ein klassisches Beispiel dafür, wie niedrigsten Kosten nicht gleich bester Wert. Leicht mit einer Zange abgeschnitten, Menschen den Zugang außerhalb der Öffnungszeiten gewinnen durch den Zaun snipping, unangemessenen Gebrauch von den Gerichten zu fördern und ihnen ein Dorn im Auge zu machen. Maschendraht verformt sich auch schnell vor allem, wenn die Menschen dagegen lehnen zwischen Spiel.

Warum Hongkang Tennisplatz Fechten wählen?
Hongkang Advantage Tennisplatz Zaunsystem verwendet einen 42.85mm x 200 mm Doppel Maschendraht, einem extrem langlebigen Gericht Perimeter führt und den Bereich zu verbessern, in dem sie sich befindet. Die 42.85mm x 200 mm Maschen bedeutet auch, dass es keine Chance der Kugel durch den Zaun vorbei, ein Problem, das hinter der Bedienungszeile mit häufigem 50mm x 200mm Maschen auftreten kann.

Die beiden horizontalen Drähte bedeuten, dass das Gericht auch für hohe Schlagsportarten wie fünf ein Fußball geeignet sein wird. Fixings alle 200 mm und Gummi an jedem Einsatz Fixierung praktisch Klappern während des Spiels beseitigen. Eine Klemmleiste der Plattenende Abdeckung sorgt für eine sichere Spielfläche ohne scharfe Kanten.

Tennisplatz Fechten mit Super-Rebound?
Mit unserer hauseigenen Fertigungskapazitäten, Hongkang sind nun in der Lage Vorteil bieten Tennis mit Super-Netz Zugstufe und / oder Hockey-Ineinander greifen an der Unterseite der Platte. Diese Herstellungstechnik ermöglicht es uns, zu produzieren 3 Gewebeart in einer einzigen Gruppe von bis zu 6 Meter in der Höhe. Dadurch wird sichergestellt, dass es kein Zaun bricht für mögliche Verletzungen oder Finger Fallen und unterhält auch einen sauber und ordentlich Blick auf das Fechten.

Der Vorteil der Versorgung Tennisplatz Fechten mit zusätzlichen Netzoptionen sorgt dafür, dass der Tennisplatz kann möglicherweise auch für andere Sportarten genutzt werden (wie Fußball, Eishockey, Basketball und Netball), Gericht Nutzung und Return on Investment zu maximieren für die Endkunden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Hongkang’s advantage tennis court fencing system

professional sports playground fence school sport court fence
2019-04-20
Outdoor Sport Stadium Aluminium Bleachers or Stadium Stand
2019-04-25
Hongkang’s advantage tennis court fencing system

Hongkang's advantage tennis court fencing system

Hongkang’s advantage tennis court fencing system is capable of withstanding heavy use while allowing easy viewing of the on court action. The use of chain-link fencing for tennis courts is a classic example of how lowest cost does not equal best value. Easily cut with pliers, people gain access out of hours by snipping the fence, encouraging inappropriate use of the courts and making them an eyesore. Chain-link also deforms quickly especially when people lean against it in between play.

Why choose Hongkang tennis court fencing?
Hongkang’s Advantage Tennis court fencing system uses a 42.85mm x 200mm twin wire mesh, resulting in an extremely durable court perimeter and enhancing the area in which it is situated. The 42.85mm x 200mm mesh also means that there is no chance of the ball passing through the fence, a problem that can occur behind the serving line with more common 50mm x 200mm mesh.

The twin horizontal wires mean that the court will also be suitable for high impact sports like five a side football. Fixings every 200mm and rubber inserts at each fixing virtually eliminate rattle during play. A clamp bar covering the panel ends ensures a safe playing surface with no sharp edges.

Tennis court fencing with Super Rebound?
Using our in-house manufacturing capability, Hongkang are now able to offer Advantage Tennis mesh with Super Rebound and/or Hockey Mesh at the bottom of the panel. This manufacturing technique enables us to produce 3 types of mesh in a single panel of up to 6 metres in height. This ensures that there are no fence breaks for potential injuries or finger traps and also maintains a neat and tidy look to the fencing.

The advantage of supplying tennis court fencing with additional mesh options ensure that the tennis court can potentially also be used for other sports (such as football, hockey, basketball and netball), maximising court usage and return of investment for the end client.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *