STADION Bleicher

Wir sind in der Lage Komplettlösungen für die Innen- und Außen festen Sitz Anforderungen bieten. Comfortably Sitz die Massen: Feste Arena, Auditorium, Hörsaal und Performing Arts Center Sitz von Hongkang Sport .

siehe Artikel

BASKETBALL EQUIPMENT

Hongkang ist spezialisiert auf die komplette Basketball Stand & Rücklaufsperren Lösungen.Diese Wettbewerb bewegliche Rücklaufsperren erfüllen alle professionellen, College, High School und internationalen Spezifikationen und Standards.

siehe Artikel

STADION STÜHLEN



Teleskoptribünen, eine Art automatische dehnbare Sitzsystem wird in kleinen Boden space.When bleachers verwendet werden ausgestreckt, die ausgestreckten Stühle auf den Stufen ermöglichen Zuschauer bequem zu sitzen und ein visuelles Fest genießen.

siehe Artikel

BADMINTON, VOLLEYBALL, TENNIS POST SERIES


Hongkang macht alle Arten von beweglichen Badminton Netzpfosten,Aluminium-Legierung einsetzt gerade Volleyball Polen,Aluminiumlegierung Tennisnetzpfosten für training.It hat die Produktionsanlagen, vollständiges Qualitätssystem und rechtzeitige After-Sales-Service-Maßnahmen und Verpackung Transport.

siehe Artikel

ENTDECKEN SIE DIE NEUESTEN PRODUKTE


Schulen, Golfplätze, Kommunen und Betreiber von Sportanlagen auf der ganzen Welt auf uns zählen. Wir liefern sie mit allen Sportgeräten und Infrastruktur, die sie jedes Spiel Tag zu einem Erfolg machen müssen.
  • Teleskopsitzsystem ist in verschiedenen Räumen wie Stadien weit verbreitet , Studios TV und alle Arten von multifunktionalen Orten mit ihrem Vorteile in platzsparend. Sie können alle Veranstaltungen genießen auf dem bequemen Teleskopstativ sitzen, wenn es in Form von Stufen herausgezogen und erweitert. Wenn es geschlossen, Sie können eine Menge von Räumen sparen, und eine andere Tätigkeit ausüben. Unser Teleskopstativ wird durch manuelle angetrieben und elektrisch ,mit dem großen Struktur-Design ,schöner Stil, zuverlässige Sicherheitsmaßnahmen und genaue Standorte. Einfache Operation , bequeme Wartung, geringes Rauschen sind Vorteile des teleskopischen Sitzsystem. Strukturen des teleskopischen Sitzsystem 1. Entsprechend Tribüne Abmessungen, verschiedene Arten von Stahlprofilen sind used.It sein können [...]
  • „Hongkang jian“ Marke Reihe Basketball Rücklaufsperren sind professionell von hebei Hongkang Sportgeräte co., LTD. Unsere Produkte sind alle eingehalten [...]
  • 1、Hauptstruktur HKF-1009 mechanisch justiert Basketball Rücklaufsperre besteht aus Basis gemacht, vorderer vertikaler Arm, Strahl,zurück vertikaler Arm, obere Stange, Kopf bewegliche Teile, [...]

BRING DEIN
PERFORMANCE
Zu hochgradiger


DEINE LEISTUNG110%


Architekten und Bauherren, die hochwertige Verarbeitung verlangen. , überlegene Leistung und ästhetisch ansprechendes Design hängen von HongKang für die Spezifikation von kundenspezifischen Sportgeräten. Alle Hongkang Sport-Produkte sind so konzipiert, Jahre des zuverlässigen Service zu bieten und die Einrichtung Ihrer Anlage zu beglückwünschen.

Weiterlesen

hervorragende Produkte
außergewöhnlicher Service
garantiert gute Ergebnisse


Den Anforderungen der Kunden gerecht werden Hongkang wird in der Sportarena für die Innen- und Außenanlagen und Einrichtungen spezialisiert wie folgt. 1.versenkbaren Zuschauerplätze und Aluminium bleachers Umzäunung von Sportplätzen und Futsal-
2.FIBA zertifiziert Basketball Gegenhalter und Holzboden
3.IAAF zertifizierten Leichtathletik-Ausrüstung
4.BWF zertifiziert Pfosten und Bodenoberfläche

Weiterlesen

STADIUM BLEACHERS

We are able to offer complete solutions for indoor & outdoor fixed seating requirements. Comfortably Seating the Masses: Fixed Arena, Auditorium, Lecture Hall and Performing Arts Centre Seating by Hongkang Sport .

See products

BASKETBALL EQUIPMENT

HONGKANG specializes in providing complete Basketball Stand & Backstops Solutions.These Competition Portable Backstops meet all professional, collegiate, high school and international specifications and standards.

See products

STADIUM CHAIRS



Telescopic bleachers, is a kind of automatic stretchable seating system used in small floor space.When bleachers are stretched out, the outstretched chairs on the steps enable spectators to sit on comfortably and enjoy a visual feast.

See products

BADMINTON, VOLLEYBALL, TENNIS POST SERIES


Hongkang makes all kinds of movable badminton net post,Aluminum Alloy straight Inserting Volleyball Poles,aluminum alloy tennis net post for training.It has the production equipment, complete quality system and timely after-sales service measures and packaging transportation.

See products

EXPLORE THE NEWEST PRODUCTS


Schools, golf courses, municipal governments and operators of sports facilities around the world count on us. We supply them with all the sports equipment and infrastructure they need to make every game day a success.
  • Telescopic seating system is widely used in variety spaces like stadiums , TV studios and all kinds of multifunctional   places with its advantage in space saving. You can enjoy all events sitting on the comfortable telescopic stand when it’s pulled and extended in a shape of steps. When it is closed, you can save a lot of spaces, and carry out other activities. Our telescopic stand is driven by manual and electric ,with the great structure design ,beautiful style, reliable safety measures and accurate locations. Easy operation , convenient maintenance, low noise  are advantages of the telescopic seating system. Structures of the telescopic seating system 1. Accordingly to grandstand dimensions, different types of steel profiles are used.It can be […]
  • “Hongkang jian” brand series basketball backstops are produced professionally by hebei hongkang sports equipment co.,ltd. Our products are all abided […]
  • 1、MAIN STRUCTURE HKF-1009 mechanically-adjusted basketball backstop is made up of base, front vertical arm, beam,back vertical arm, upper rod, head moving parts, […]

BRING YOUR
PERFORMANCE
TO HIGHER LEVEL


YOUR PERFORMANCE110%


Architects and owners who demand quality workmanship. , superior performance and aesthetically pleasing design depend upon HongKang for the specification of custom gymnasium equipment. All Hongkang sports products are designed to provide years of dependable service and to compliment the décor of your facility.

Read more

Outstanding products
exceptional services
guaranteed great results


To meet clients’ requirements HONGKANG is specialized in the sports arena for indoor and outdoor equipment and facilities as follows. 1.retractable spectator seats and aluminium bleachers perimeter fencing of sports courts and futsal
2.FIBA certified basketball backstop and timber flooring
3.IAAF certified track and field equipment
4.BWF certified post and flooring surface

Read more